Werner u. Carmen Frank

Erotische Kunst

Wir freuen uns auch immer über Euren Besuch direkt in unserem Atelier.
Einfach kurz vorher unter 0157- 580 78 006 Bescheid geben damit wir auch da sind.

Hier gehts Zum Shop

Hallo Ihr Lieben, hier ein paar aktuelle Neuigkeiten:
Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem Kunst- und Kunsthandwerkermarkt von Sommer in der Stadt in München teilnehmen dürfen.
Termine:
Donnerstag, 06.08.2020 und Freitag, 07.08.2020
Donnerstag, 13.08.2020 und Freitag, 14.08.2020
Donnerstag, 20.08.2020 und Freitag, 21.08.2020
Donnerstag, 27.08.2020 und Freitag, 28.08.2020
Donnerstag, 03.09.2020 und Freitag, 04.09.2020
jeweils von 10:00 - 20:00 Uhr.
Standort: Residenzstraße


Und nun zur nächsten Neuigkeit. Wir freuen uns sehr, dass seit Anfang Juli 2020, die beiden von uns gestalteten Engel "Ava" und "Marlene" im BikiniArtMuseum in Bad Rappenau stehen. Die Engel stehen im Eingangsbereich, wer in das Museum möchte, geht zwischen den beiden Engel in das Museum.
Das nachfolgende Foto hat uns freundlicherweise der Museumsdirekor Reinhold Weinmann zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank hierfür.
Wir wünschen Euch viel Freude in diesem sehr interessanten, liebevoll und aufwändig gestalteten Museum.

Zeitungsartikel:
https://www.rnz.de/nachrichten/sinsheim_artikel,-freddie-mercury-die-diva-und-ein-rappen-diese-kunst-gibts-im-bad-rappenauer-bikini-art-museum-_arid,521296.html

https://www.stimme.de/service/bilder/juni;cme143350,3421567


Schöne Grüße Carmen und Werner.


 
   
   



   

 

facebook

Wir…

… haben wohl eines der schönsten Themen in der Kunst für uns entdeckt, die „Frau“.

… sind nicht die Ersten und mit Sicherheit auch nicht die Letzten, doch auf unsere Weise einzigartig.

… lassen uns von der Anmut, der Kraft und Eleganz der magischen Körper inspirieren.

… lassen uns von den Frauen umarmen, liebkosen und verführen.

… sehen unsere Arbeit nicht als Beruf, sondern als „Berufung“, haben nicht darum gebeten, uns aber auch nicht davor verschlossen.

... kennen kaum Tabus, keine Ideale, lassen uns nicht verbiegen.

Wir machen einfach nur das,
was wir lieben!